Tutorial Kabel Vorbereiten

Wir freuen uns, dass du dich für eines der hochwertigen Textilkabel von Creative Cables entschieden hast. Um auch zuhause volle Freude mit dem Produkt zu haben, ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass du auch möglichst gut informiert bist wie du mit haushaltsüblichen Gegenständen dein neuen Kabel richtig vorbereitest. Selbsterklärende Bilder und unsere kleine Anleitung werden dir sicher bestens helfen.

Lege dir Tesafilm und eine Schere zurecht. 

1.Mit dem Tesafilm umwickelst du das Textilkabel einmal bei etwa 1,5 cm.

2.Gehe sicher, dass es überall am Kabel fest anliegt, das erleichtert dich später das abziehen des ungewolten Stückes.

3.Mit deiner Schere kannst du nun ein paar mal um das Kabel herumschneiden oder es Stück für Stück einschneiden.

4. Oberste Priorität ist hier, dass die einzelnen Kabel nicht beschädigt werden.

5. Entferne nun noch ca 0,5 cm an den vorderen Enden der herausschauenden Adern.

*Solltest du dich für ein 2A Kabel entschieden haben, wirst du hier natürlich auch nur 2 Kabel finden -> Blau / Braun,

hast du dich jedoch für das 3A Kabel entschieden hast du wie in unserem Beispiel -> Braun, Blau und Grün/Gelb.

Posted on 2017-02-16 First category

Menu